TIGERSOFT DHL Schnittstelle für büro+/ERP-complete

TIGERSOFT Connector für büro+ und ERP-complete zur API des Geschäftskundenportals von DHL

DHL Schnittstelle für büro+Offene Versandaufträge werden nach dem Scan einer Belegnummer über die DHL-API an das DHL-Geschäftskundenportal übertragen und der TIGERSOFT-DHLConnector druckt anschließend die von DHL übermittelten Versandetiketten auf einem Drucker oder Labeldrucker.

Die Sendungsnummer des Vorgangs wird nach dem erfolgreichen Druck zurück in büro+ oder ERP-complete geschrieben und der Versandauftrag wird als erledigt gekennzeichnet.

  • Effektive und preiswerte Lösung
  • Integrierte Kommunikation mit einer Paketwaage
  • Geeignet für alle Drucker inkl. Zebra Etikettendrucker
  • Übermittlung der Sendungsnummer zurück zu büro+ oder ERP-complete
  • DHL Paket National und DHL Paket International
  • Versicherung wird unterstützt
  • Nachnahme wird unterstützt
  • Stornofunktion

Voraussetzung für die Nutzung der Schnittstelle ist ein installiertes microtrech büro+ oder ERP-complete ERP-System mit gültiger Maintenance.

Download Free Trial Version

Installationshinweise

 

Preise:

DHLConnector (1 User)

590 €

EINMALIGE KOSTEN

29,- €/Monat verbindliche Wartungsgebühren

DHL Connector (ab 2. User)

290 €

EINMALIGE KOSTEN

19,- €/Monat verbindliche Wartungsgebühren

 

Kontakt und Support:

Gerne unterstützen wir Sie bei der Konfiguration der Schnittstelle.

Nutzen Sie für die Kontaktaufnahme einfach das folgende Formular oder rufen Sie uns an: 0 53 31 – 7 10 83 50.

Betreff: Anfrage Microtech ERP Lösungen

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