Offene Versandaufträge werden nach dem Scan einer Belegnummer über die API von DHL bzw. GLS an die Portale der Versanddienstleister übertragen und der TIGERSOFT-DispatchConnector druckt anschließend die übermittelten Versandetiketten auf einem Drucker oder Labeldrucker.
Die Sendungsnummer des Vorgangs wird nach dem erfolgreichen Druck zurück in büro+ oder ERP-complete geschrieben und der Versandauftrag wird als erledigt gekennzeichnet.
Zusätzlich unterstützt die Schnittstelle die nahezu vollständig automatische Bereitstellung von DHL-Retourenlabels.
- Effektive und preiswerte Lösung
- Integrierte Kommunikation mit einer Paketwaage
- Geeignet für alle Drucker inkl. Zebra Etikettendrucker
- Übermittlung der Sendungsnummer zurück zu büro+ oder ERP-complete
- DHL Paket National und DHL Paket International
- Mehrpaketfähig
- Versicherung wird bei DHL unterstützt
- Nachnahme wird bei DHL und GLS unterstützt
- Nahezu automatische Bereitstellung von Retourenlabels mit dem DHL Webservice Online Retoure
- Stornofunktion
Voraussetzung für die Nutzung der Schnittstelle sind ein installiertes microtech büro+ oder ERP-complete ERP-System mit gültiger Maintenance und die entsprechenden Zugangsdaten bei DHL und/oder GLS.