COBRA  CRM BESCHLEUNIGT DIE ABLÄUFE IM VERTRIEB

Mit cobra CRM Produkten geben Sie Ihren Mitarbeitern im Vertrieb nützliche Tools zur Arbeitsoptimierung. Ihre Mitarbeiter arbeiten effizienter und erfolgreicher. Holen Sie sich mit cobra CRM einen Vorsprung gegenüber ihren Konkurrenten und steigern Sie Ihren Umsatz. Customer Relationship Management vom Bodensee. Die CRM Software für mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service.

„Datenschutz-ready“ – Die geänderten Vorschriften der EU-DSGVO, die ab 25. Mai 2018 angewendet werden müssen, sind in der CRM Software von cobra bereits umgesetzt!

 

Vorteile einer zentralen CRM-Datenbank

Mit cobra CRM Software verwalten Sie Lieferanten, Kunden, Interessenten und Partner sowie deren Firmenstrukturen in einer zentralen Datenbank. Kundenklassifikationen, Vertriebsgebiete und zuständige Betreuer ergänzen Ihre Adressbasis und damit Ihr perfektes Kundenbeziehungsmanagement.

Ihre Mitarbeiter profitieren von einer lückenlose Kundenhistorie mit allen Kontakten vom Telefonat über die E-Mail bis hin zum Fax; inklusive Dokumentenablage sowie einer abteilungsübergreifender Termin-, Aufgaben und Ressourcenverwaltung.

Zusätzliche Informationen zur Adresse sind strukturiert abgelegt und jederzeit selektierbar (z.B. Verträge, Fuhrpark, Immobilien und Geräte).

 

Stichtag 25. Mai 2018 – Die neue EU-DSGVO tritt in Kraft

Bisher galt zum Datenschutz oft die Einstellung „wo kein Kläger da kein Richter“. Auch waren die Bußgelder nach alter Gesetzgebung überschaubar. Das ändert sich mit der EU-DSGVO, die ab 25. Mai 2018 nach zweijähriger Übergangsfrist wirksam wird. Die Bedrohungslage hat sich mit der EU-DSVGO deutlich verschärft. Bußgelder können je nach Verstoß bis zu 20 Mio. Euro oder bis zu 4 % des weltweiten Jahresumsatzes ausmachen.

Die neue cobra Version 18 erfüllt die Anforderungen der neuen Datenschutzverordnung!

 

cobra Adress Plus

Mit der benutzerfreundlichen Software cobra Adress Plus verwalten kleine und mittlere Unternehmen schnell und effektiv Adressen und Kontaktdaten.

cobra Adress PLUS bietet:

cobra Adress PLUS besticht durch ein kompaktes Leistungsangebot zu kleinen Preisen. Alles, was kleinere Unternehmen für die optimale Pflege und Betreuung Ihrer Kundenbeziehungen benötigen ist in diesem Software-Paket enthalten.

 

Geeignet für kleine Unternehmen und Vereine die schnell und kostengünstig mit einer strukturierten Informationsbasis starten möchten.

 

Die Funktionalität von cobra Adress PLUS verbessert die Abläufe in Ihrem Unternehmen:

  • Die Kernfunktion Adressverwaltung: anlegen, pflegen, suchen, selektieren und kontaktieren von Adressen
  • Historie aller Kontakte: ein- und ausgehenden Telefonate, Briefe, Gespräche und E-Mails
  • Ihre Mitarbeiter haben alle wichtigen Basisinformationen, um guten Service zu bieten und effektiv im Vertrieb zu arbeiten
  • Ihre Kontkatpflege wird vereinfacht: egal ob Einzel-, Serienbriefe, Newsletter, Weihnachtskarten und vieles mehr wird mit cobra Adress Plus ermöglicht.
  • Personalisierte Dokumente lassen sich schnell mit wenig Aufwand erstellen
cobra CRM PLUS

cobra CRM PLUS ist durch wenige Handgriffe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Leistungsstarke Assistenten unterstützen Sie dabei.

cobra CRM PLUS bietet:

cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert.

 

Geeignet für KMUs und größere Unternehmen, die ihr CRM individuell gestalten und über Standorte hinweg einsetzen möchten.

 

Die Leistungen von cobra CRM PLUS:

  • Perfektes Adress- und Kontaktmanage- ment mit Dokumentenablage, Telefonie- anbindung und Kundenhistorie.
  • Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal- Server.
  • Assistenten für Serienbriefe & E-Mails.
  • Ausgefeiltes Berichtswesen.
  • Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung.
  • Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen.
  • Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar.
  • Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kunden- orientierte Servicearbeit.
  • cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration.
cobra CRM PRO

Mit cobra CRM PRO verbessern Sie die Unternehmensleistung. cobra CRM PRO bietet alles, was Sie im Wettbewerb stärkt und Ihren Umsatz steigert.

cobra CRM PRO bietet :

cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. Mitarbeiter arbeiten effektiver.

 

Geeignet für KMUs und größere Unternehmen, die mit einem flexiblen CRM-System maximale Effizienz und Transparenz schaffen möchten.

 

Integrierte Spezialfunktionen:

  • Beschreibung der cobra Effizienz-Methodik Effizienz-Modul nach W.Zimmermann
  • Dubletten-Modul
  • Nachrichtensystem
  • Änderungsprotokoll
  • Erweiterte Sicherheitsmechanismen
cobra Mobile CRM

cobra Mobile CRM ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihr iPad, iPhone, Windows Phone oder Android-Gerät auf Kundendaten und Vertriebsinformationen. So können Sie von jedem Ort aus arbeiten, Informationen ansehen. Ihre Mitarbeiter im Außendienst können so Ihre Arbeit effizienter ausführen.

Sinnvoller Personaleinsatz

  • Der Live-Zugriff auf Ihre Daten erspart die doppelte Datenpflege
  • Telefonie, E-Mail und Datenbank liegen in einem Gerät vor
  • Reise- und Wartezeiten können effizient zur aktiven Kundenbetreuung genutzt werden
  • Die einfache Terminkoordination durch die Zentrale entlastet Ihre Vertriebsmitarbeiter
cobra Web CRM

Mit cobra CRM erweitern sie die Nutzung von cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO und vereinfachen den Zugriff über Internet oder Intranet.

Leistungen:

  • Mobiles Arbeiten ohne Installation auf dem Client. Der Zugriff auf die gewünschten Daten erfolgt einfach über Webbrowser
  • Ermöglichen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern jederzeit Zugriff auf wichtige Projektdaten und die Kontrolle darüber
  • Weitere Informationen aus Zusatztabellen, wie Geräte- oder Servicelisten sind abrufbar
  • Doppelte Datenpflege entfällt
  • Effektive Nutzung der Reise- und Wartezeiten Ihre Mitarbeiter zur Kundenbetreung ist möglich

 

 

 

Ihre Anwendungen in der Cloud

Terra CloudBefreien Sie sich von der Last, eigene Serverinfrastruktur betreiben und warten zu müssen. Die Anforderungen an den sicheren, zuverlässigen und datenschutzrechtlich konformen Betrieb eigener Server sind inzwischen so hoch, dass eine Cloudlösung immer die sichere und preiswertere Alternative darstellt. Konzentrieren Sie sich auf die Nutzung Ihrer Anwendungen und überlassen Sie uns den Betrieb Ihrer Infrastruktur. Greifen Sie sicher von jeder Filiale und von jedem mobilen Arbeitsplatz auf Ihre Daten zu und sparen Sie sich immense Investitionen für moderne Server im eigenen Haus, zugunsten von planbaren monatlichen Festkosten.

Gehostet in einem Rechenzentrum in Deutschland zugangsgesichert, skalierbar, mit automatischem Backup, mehrfach redundanter Internetanbindung, Firewalls, VPN-Tunnel und vielen weiteren professionellen Features, die im eigenen Betrieb nur mit hohem Aufwand und hohen Kosten realisierbar wären.

Starten Sie vom ersten Tag an mit Enterprise-Technologie der großen Firmen ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Planbare monatliche Kosten erleichtern Ihre Kalkulation. Wachstum erfordert bei unseren Lösungen weder bei der Hardware noch bei der Software teure und aufwändige Neuanschaffungen, Anpasssungen sind jederzeit in wenigen Minuten umsetzbar.

 

TIGERSOFT ist Ihr cobra CRM Partner

Als  cobra Fachhandelspartner sind unsere Mitarbeiter umfassend vom Hersteller geschult und können Ihr Unternehmen bei der Einführung und Anpassung unterstützen. Gerne präsentieren wir die Lösung bei Ihnen im Haus oder stellen Ihnen Demoversionen zur Verfügung.

Bei uns erhalten Sie neben dem CRM System auch umfassende Betreuung für Ihr Netzwerk, Netzwerksicherheit und auf Wunsch auch die passende IT- und Telekommunikations-Hardware: Ein Ansprechpartner für Ihre gesamte IT und Telekommunikation.

Auch Ihre wichtigen Fragen zur EU-DSVGO im Zusammenhang mit Ihrer CRM-Lösungen können wir kompetent beantworten.

Direktkontakt Telefon: 0 53 31 – 7 10 8 350

Betreff: Anfrage Cobra Lösungen

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