QSC IPfonie Centraflex

VIRTUELLE IP-TELEFONANLAGE MIT FLEXIBLEN SERVICES

Sie suchen eine Telefonanlage, die sich flexibel und skalierbar nach Ihren Bedürfnissen bei der Sprachkommunikation richtet?
Und darüber hinaus auch noch Kosten spart und alles einfacher macht – sowohl für den Nutzer als auch für Sie als Administrator?




QSC IPfonie Centraflex


Sie suchen eine Telefonanlage, die sich flexibel und skalierbar nach Ihren Bedürfnissen bei der Sprachkommunikation richtet? Und darüber hinaus auch noch Kosten spart und alles einfacher macht – sowohl für den Nutzer als auch für Sie als Administrator?

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen von IPfonie centraflex, der virtuellen Telefonanlage von QSC. Steigen Sie ein in die flexible Telefonie aus der Cloud. Denn IPfonie centraflex passt sich Ihrem individuellen Kommunikationsbedarf an. Wie viel Service und welche Applikationen Sie nutzen, bestimmen Sie. So bleiben Sie flexibel, kalkulieren mit transparenten Kosten und sind jederzeit technisch auf dem neuesten Stand. Die eigene Telefonanlage und damit der klassische ISDN-Sprachanschluss werden überflüssig – das ist die nächste Generation der IP-Telefonie.


Die Telefonanlage aus der Cloud von QSC ist ideal für Unternehmen, die:

  • Filialen haben oder Außendienst- und Home Office-Mitarbeiter beschäftigen,
  • komplett auf ausgereifte IP-Telefonie-Lösungen umstellen,
  • als neu gegründetes Unternehmen zum ersten Mal in eine Telefonanlage investieren,
  • Anpassungen und Erweiterungen schrittweise planen und umsetzen wollen,
  • spürbar ihre Kosten in der Telekommunikation senken möchten.

Flexibel im Einsatz, keine großen Investitionen und maßgeschneiderte Applikationen. Mit der mehrfach prämierten und ausgezeichneten virtuellen Telefonanlage IPfonie centraflex entscheiden Sie sich für eine Telefonielösung, bei der Sie nur das bezahlen, was Sie auch wirklich brauchen.





TIGERSOFT IST IHR QSC IPFONIE CENTRAFLEX PARTNER

  • Als QSC-Partner planen, liefern und konfigurieren wir Ihr IPfonie Centraflex Telefonsystem
  • Wir beraten Sie bei der Auswahl der Telefone
  • Wir prüfen die vorhandenen Leitungswege
  • Wir berechnen die benötigte Bandbreite und stellen Ihnen DSL-, VDSL- und Standleitungen zur Verfügung
  • Wir bereiten Ihr Netzwerk mit getrennten Leitungen oder VLAN optimal auf den Einsatz von IP-Telefonie vor
  • Wir erstellen mit Ihnen ein Pflichtenheft für die Funktionalität des Systems
  • Wir installieren und konfigurieren Ihr QSC IPfonie Centraflex Telefonsystem
  • Wir übernehmen den Support und die laufenden Anpassungen






Betreff: Anfrage VoIP Telefonie Lösungen

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