3CX – Unified Communications


Ihre Telefonanlage, Ihr Weg: On-Premise oder in der Cloud

3CX ist eine auf Software und offenen Standards basierte Telefonanlage, welche Ihnen umfangreiche, unmittelbar einsatzbereite Unified Communications bietet. 3CX gestaltet die Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer Telefonanlage so einfach, dass Sie diese eigenständig per MiniPC, auf Ihrem eigenen Server oder auch in Ihrer Cloud betreiben können.

 



Telefonrechnung reduzieren

3CX bietet Ihnen viele neue Funktion zur Optimierung Ihres Kundenservices und Steigerung Ihrer Produktivität.

Unified Communications: Präsenz, Chat

Präsenz, Fax & Voicemail-to-Email, Webkonferenzen und Instant Messaging gehören bei 3CX zum Standard.

Praktischer Call Flow Designer

Mit dem Call Flow Designer (CFD) können Sie komplexe Call Flows und Sprachanwendungen visuell darstellen.

Nie einen Anruf verpassen Android & iOS Clients

3CX bietet VoIP-Clients, mit denen Sie Ihre geschäftliche Nebenstelle überall hin mitnehmen können.




Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage in der Cloud oder On-Premise

3CX ist eine auf offenen Standards basierende, Software-basierte IP-Telefonanlage, welche mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks kompatibel ist. Profitieren Sie von einer umfangreichen Unified-Communication-Lösung inklusive Funktionen wie Webkonferenzen, Präsenzstatus, Softphone und Smartphone Client – ohne sich dabei mit den Kosten und dem Verwaltungsaufwand einer traditionellen Telefonanlage bzw. den Einschränkungen einer Shared-Cloud-Telefonanlage auseinandersetzen zu müssen.



  • Software-basiert: Einfach zu installieren & managen

  • Mit TIGERSOFT und 3CX sparen Sie enorme Kosten

  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle



  • Anbindung externer Standorte – Keine Gebühren für interne Anrufe

  • Gratis-Gespräche mit externen Nebenstellen und im Außendienst

  • Niedrigere monatliche Gesprächskosten dank SIP-Trunks




 

Visuelle Call Flows & Sprachanwendungen



Erstellen Sie visuelle Call Flows & Sprachanwendungen

Mit dem Call Flow Designer (CFD) können Sie komplexe Call Flows und Sprachanwendungen visuell darstellen – ganz ohne Programmieren oder Skripten. So können Sie die Kundennummer eines Anrufers mit der Datenbank abgleichen und ihn entsprechend seines Kundentyps weiterleiten oder einen Call Flow basierend auf der Tageszeit erstellen. Mit dem Automatisieren lästiger Aufgaben sparen Sie Kunden und Mitarbeitern wertvolle Zeit! Laden Sie den 3CX Call Flow Designer hier herunter. Um Call Flows und Sprachanwendungen nutzen zu können, benötigen Sie die PRO-Edition.

  • Weiterleitung basierend auf Tageszeit

  • Rückrufplaner

  • Automatische Anrufe verteilen


 

Gestalten Sie Call Flows graphisch

 

Die graphische Benutzeroberfläche erlaubt es Ihnen unterschiedliche Komponenten Ihrer Sprachanwendung per Drag-and-Drop zu kombinieren, anstatt sie mühsam zu programmieren oder zu skripten. Designen Sie eine Anwendung in wenigen Stunden, statt in Wochen. Verwenden Sie Kontrolllogik wie Bedingungen, Schleifen oder Variablen und wenn Ihr Call Flow fertiggestellt und getestet ist, laden Sie ihn einfach zu 3CX hoch.

  • Kein Programmieren dank Drag and Drop

  • Visuelles Design in nur wenigen Stunden

  • Beinhaltet Kontroll-Komponenten



 

Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um 80%


Mitarbeiter an Außenstellen oder im Außendienst können gebührenfreie Gespräche mit Kollegen führen. Verbinden Sie hierfür einfach Remote-Niederlassungen und firmeninterne Anrufe sind ab sofort gebührenfrei. Internationale Direktdurchwahlen und IP-Telefonie ermöglichen es Ihren Kunden, Sie kostengünstig erreichen, was wiederum nachhaltig Ihre Kundenzufriedenheit stärkt.

  • Anbindung externer Standorte – Keine Gebühren für interne Anrufe

  • Niedrigere monatliche Gesprächskosten dank SIP-Trunks

  • Günstige Preise je Telefonanlage statt teure Lizenzen je Nebenstelle



Unvergleichbare Mobilität mit 3CXs führenden Android- und iOS-VoIP-Clients



3CX bietet VoIP-Clients für Android und iOS, wodurch Sie Ihre geschäftliche Nebenstelle überall hin mitnehmen können. Nehmen Sie Anrufe via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird!

  • Android- und iOS-Clients für VoIP der nächsten Generation

  • Standortunabhängigkeit

  • Mühelose Konfiguration und Verwaltung

 

Videokonferenz leicht gemacht mit 3CX

Meetings von Angesicht zu Angesicht mit einem Mausklick abhalten – Wie das möglich ist? Mit der 3CX Videokonferenz-Funktion, welche auf WebRTC basiert und keinerlei Client erfordert. Es handelt sich um eine intuitive Webkonferenz-Lösung, welche es Ihnen ermöglicht, neue Wege in der Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb Ihres Unternehmens sowie mit Ihren Kunden zu beschreiten. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre Meetings online durchführen.

  • Kurzfristig Videokonferenzen planen oder aktiven Anrufen hinzufügen

  • Teilnahme an Meetings mit nur einem Mausklick

  • Persönlicher WebRTC-Link für jeden 3CX-Benutzer

 




Betreff: Anfrage VoIP Telefonie Lösungen

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